/

Das etwas andere Bierlokal

 

Herzlich willkommen im Restaurant Bierosophie! 

Bierosophie - das etwas andere Bierlokal

WEIHNACHTS-ÖFFNUNGSZEITEN

24. Dezember Hr. Abend - GESCHLOSSEN

25. Dezember Christtag - 11.30 bis 15.00 Uhr

26. Dezember Stefanitag - 11.30 bis 15.00 Uhr

27. 12. 22 - 9. 3. 23: WINTER-PAUSE


Ab sofort NEU in der Bierosophie:

+++++ NEU GESTALTETER BIERGARTEN +++++

Jeden Sonntag: 

Ofenfrischer KÜMMELBRATEN

Jeden Donnerstag ab 17.30 Uhr:

STELZENTAG

Knusprige ganze Schweinsstelze vom Grill


Genießen - Wohlfühlen - Verweilen - hier sind Sie richtig!

Erleben Sie in nostalgischer Atmosphäre die Vielfalt von Bier, Wein und kreativer Küche.

Auf unserer vielseitigen Speisekarte sollte für jeden etwas dabei sein. Wichtig ist uns vor allem, dass alles schonend verarbeitet, frisch zubereitet und aus natürlichen, hochwertigen Zutaten ausschließlich aus Österreich stammend für Sie persönlich gekocht wird.

Wählen Sie aus 8 verschiedenen Biersorten, oder probieren Sie auch mal einen Biercocktail, auch vegane und vegetarische Speisen stehen auf unserer Karte und bieten echte Gaumenfreuden.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

 

Ihre Familie Hackl

 

 

Gästebuch

24 Einträge auf 2 Seiten
Sabine Gassner-Kleinitzer
23.10.2022 20:10:03
Wir waren zum Gansl- bzw Vegans-Essen und es war einfach köstlich! Ausgesprochen nettes Lokal und ebensolche Bedienung! Wir kommen definitiv wieder, denn sie Speisekarte birgt noch allerhand Köstlichkeiten !
JR
31.07.2022 16:03:25
Wir waren das erste mal bei euch essen und echt positiv überrascht ...vom Service bis zum Essen ; es war alles wunderbar...ein Lob an das Service und vor allen an die Küche...wir kommen sicher wieder !
Sabine Wagner
19.04.2022 14:12:13
Einfach alles top! Der Gastgarten ist wunderschön. Falls man kleine Kinder hat, können die sich im Sandkasten beschäftigen. Das Service ist sehr nett. Und die Speisekarte sehr umfangsreich und sehr lecker - von gstanden bis vegan, für alle was dabei :)
Anna Claudia Reiter
14.10.2021 23:04:48
Ich freu' mich schon auf euren superkalifragilistische­xpialigetischen Uhudler-Sturm!!
Fam. Heinrich Deininger
05.09.2021 12:05:44
Liebe Familie Hackl!
Eure Essen ist ein Spektakl,
Sehr gut und so viel;
Serviert rasch mit Gefühl,
kommen sicher wieder,
setzen uns bei Euch nieder!
André Koller
02.06.2021 09:39:06
Einfach Top!

Die Speisen immer ausgezeichnet, da gibt es echt nix zu meckern.
Euer Service ist auch perfekt.
Bitte macht genau so weiter und bleibt so super wie ihr seid.

Der neue überdachte Außenbereich ist voll gmiatlich und bieten eine tolle Atmosphäre.

Liebe Grüße,
André

PS. Im nächsten Frühjahr unser Umzug nach Bezirk Tulln. Trotzdem werden wir gerne auch trotz der Entfernung zu Besuch kommen.
Astrid Unger
08.09.2020 10:24:00
Schön eingerichtetes Restaurant habt ihr. Waren mit unserem www.trueffelhang.at Team am Betriebsausflug bei euch essen. Gute Küche - Gruass am Koch und freundliche Bedienung. Gerne wieder!
HENRICA TISCHLER
15.05.2020 10:21:37
Mein Mann und ich freuen uns wenn wir wieder kommen dürfen und die Speicherkarte sieht schon lecker 😋 aus.

P. S VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT VON DER FAMILIE TISCHLER 🌻🌹
Christine Pauzenberger
19.04.2020 09:14:31
Liebe Familie Hackt,

wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit, viel Durchhaltevermögen und Unterstützung um die Krise gut zu überstehen.
Wir vermissen das vorzügliche Essen und die überaus freundliche Bewirtung und den schönen Gastgarten.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen

Bis dahin viel Glück
Familie Pauzenberger
Kommentar:
Liebe Fam. Pauzenberger,
es freut uns sehr von Ihnen zu hören - und auch wir hoffen dass Sie gesund und wohlauf sind. Es wird die Zeit kommen zu der wir die Bierosophie wieder öffnen dürfen - und darauf freuen wir uns alle schon sehr!
Liebe Grüße - und bis bald in der Bierosophie
Fam. Hackl
Raphael & Nanzira Himbeerschnapsliebhaber
17.03.2020 13:27:08
liebe familie hackl,

wir wünschen euch und euren mitarbeiter*innen, alles nur erdenklich gute, viel gesundheit und glück. aber vor allem auch viel kraft und starke nerven, diese schwere krise zu bewältigen. wir hoffen sehr, euch bald wieder besuchen zu können, um eure guten speisen, das leckere bier und die gemütliche atmosphäre zu genießen :)

alles lieb und hoffenlich bis bald,
r+n
Kommentar:
Liebe Nanzira und Raphael,
herzlichen Dank für Eure Wünsche - auch wir hoffen dass es Euch gut geht.
Wir fiebern bereits dem Tag entgegen an dem wir die Bierosophie wieder öffnen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute.
Liebe Grüße
Fam. Hackl
Sabine Luttenberger
26.10.2019 00:05:31
schön das es Euch gibt
Susanne Ofner
15.03.2019 16:54:08
Super, dass es bald wieder weitergeht! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Dagmar Z.
13.03.2019 14:07:19
Gratuliere zur Wieder-Eröffnung. Lange hat es gedauert - puh - muss ein Horror gewesen sein. Hoffentlich war alles von der Versicherung gedeckt!
Monika Kiendl
26.12.2018 22:43:30
Trotz Reservierung in letzter Minute noch einen Tisch bekommen und trotz rappelvollem Lokal keine langen Wartezeiten und rasche, sehr freundliche Bedienung. Das Essen war wie immer sehr lecker. Vielen Dank an das ganze Team und wir wünschen einen schönen und erholsamen Urlaub. Familie Kiendl
Gerhard SINGER
22.09.2018 22:06:21
SUPER! Wir kommen wieder!
evi v.
14.09.2018 10:46:30
gestern spontan dort eingekehrt. wunderschöner garten, gut besucht und trotzdem angenehm ruhig. sehr freundliches personal und wirklich ausgezeichnetes essen! kommen gerne bald wieder!
Monika Kiendl
22.08.2018 12:55:27
Wir waren zu zweit da und haben uns hoffnungslos überfressen, weil wir in unserer Gier zu viele Gänge bestellt hatten. Aber es war alles so lecker, dass wir es auch unbedingt haben wollten. Vier sehr angenehme Stunden im Garten bei supergutem Essen verbracht. Wir kommen ganz sicher wieder.
peter steiner
23.07.2018 16:17:13
hatte ein treffen mit kollegen mit Gutschein
essen - hervorragend (besonders der kaiserschmarrn hat es uns allen angetan)

trinken - wir waren alle wunschlos glücklich

Service: freundlich, nett, gut aufgelegt, schnell

gerne wieder auf einen kulinarisch hervorragenden und unterhaltsamen abend
Patrick Barth
29.06.2018 11:37:18
Schönes gemütliches Lokal mit ruhigem Gastgarten. Essen 1A. Personal/Bedienung spitze
Ankica A.
29.05.2018 11:11:42
Hatten bei euch eine Familienfeier. Alles war perfekt, Location, Personal, Service, Essen/Trinken....

Jederzeit wieder!
Anzeigen: 5  10   20